Freitag, 28. November 2014

Deko für Goldene Hochzeit


Heute möchte ich euch wie versprochen die Deko zur Goldenen Hochzeit zeigen. Natürlich alles in Weiß-Gold gehalten.


Als Tischkarten habe ich Serviettenringe mit weißen Calla und Maschen angefertigt. Schwierig war es nur goldene Servietten zu finden. Aber Internet sei dank!


Da meine Mutter Menükarten mit Teelicht  gut gefallen, habe ich diesmal eine etwas abgewandelte Art entworfen.


Da im Moment die Aufträge kein Ende nehmen und ich rund um die Uhr arbeiten könnte, gibt es nur ein kurzes Posting. Ich hoffe, dass es nächste Woche ruhiger wird und dann kann ich euch mehr zeigen.

Für alle die noch kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten zu Weihnachten suchen: unser kleiner Markt ist bis Weihnachten immer Dienstag & Donnerstag von 14 - 18 Uhr und Mittwoch von 10-18 Uhr geöffnet.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen