Sonntag, 7. Dezember 2014

Endlich mal ein

Wochenende zum "Auskurieren"

Hallöchen!

Nachdem ganzen Stress und die zahlreichen "durchgearbeiteten" Nächte, habe ich dieses Wochenende einmal Zeit auszuruhen und vorallem meine Verkühlung auszukurieren.

Den Adventmarkt in Deutsch-Brodersdorf mußte ich schweren Herzens absagen, aber mein Körper hat etwas Ruhe gebraucht.

Ich möchte Euch heute "DEN" Renner in der Weihnachtszeit vorstellen:
"Auszeit vom Weihnachtsstress"


Schenken Sie eine „Auszeit vom Weihnachtsstress“

Advent ist eigentlich die besinnlichste Zeit im Jahr. Davon merkt man heutzutage kaum etwas. Der Dezember ist meistens mit Terminen vollgestopft. Es muss noch so viel erledigt werden.
Wo bleibt da Zeit um den Advent zu genießen?

Deshalb haben wir etwas Weihnachtsstimmung in eine Box gepackt, die Sie weitergeben können. Ein schönes Geschenk um etwas Ruhe und Besinnlichkeit zu verschenken.

Inhalt: 1 Duftteelicht, 1 Teebeutel, 1 Keks und eine kleine Geschichte.

Diese Idee kam auch bei Firmen sehr gut an, so dass ich ein paar Großaufträge erledigen durfte.
Einige von meinen Boxen werden in der Weihnachtszeit auch in der Schweiz und sogar in Kuba zu finden sein.

Für meinen letzten Weihnachtsmarkt werde ich nochmals 20 Boxen produzieren und dann ist aber für heuer Schluß damit.

Hier noch schnell ein Foto von einem Firmen-Auftrag:




Für das nächstes Jahr ist wieder eine Auszeit vom Weihnachtsstress geplant, aber in einer anderen Form - lasst euch überraschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen