Donnerstag, 19. März 2015

Die Frösche sind los!

Wow schon wieder fast Wochenende! Dabei habe ich mir vorgenommen diese Woche mehr Zeit für meinen Blog zu reservieren. Aber bei den vielen Aufträgen bleibt leider kaum Zeit dafür.

Aber trotzdem möchte ich euch meine "Neuheiten" in meinem Sortiment zeigen.

Darf ich vorstellen:
Felix & Michaela FROSCH
Diese Frösche eignen sich sehr gut als Tischkarte & Gastgeschenk. Den auf der Rückseite ist noch eine kleine Box versteckt, die man mit ein paar Süßigkeiten füllen kann.
Auf Hochzeiten mit dem Farbthema "grün" sicher eine tolle Erinnerung für alle Kinder.

So jetzt muss ich schon wieder weiter machen. Ein großer Auftrag an Hochzeitseinladungen sollte morgen Abend fertig sein.

Bis zum nächsten Mal!
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen