Freitag, 3. April 2015

Hochzeit in rot-schwarz

... dieser Auftrag war eine Herausforderung für mich. Die Farben sind zwar ungewöhnlich, aber je mehr ich damit arbeite umso besser gefallen sie mir.

Das Brautpaar war auf der Suche tollen Boxen für die Gastgeschenke (Hochzeitsmandeln) und gleichzeitig auch nach Tischkarten. Was liegt da nahe: unsere Braut/Bräutigam-Boxen.

Hier mein Entwurf dazu:
Dann wurden noch Hüllen für Freudentränen gewünscht - hier bitte:


Das Brautpaar hat sich dann für die Variante 2 entschieden.

Als wir dann alle Eckdaten fixiert hatten, bekam ich von der zukünftigen Braut ein Email über das ich mich sooooo sehr gefreut habe. Hier ein kurzer Auszug, damit ich meine Freude versteht:
"Sie sind ja voll bei der Sache, das finde ich total angenehm, worüber Sie sich Gedanken machen. Da merkt man das sie nicht nur verkaufen wollen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr schön und ich bin auf die Ergebnisse schon total gespannt. .... Ich hatte ja im Vorfeld wochenlang jeden Abend im Internet gesucht und Muster bestellt. Tja, bis man das findet wo man sagt Wow das ist es. Und genau das passiert jetzt bei Ihnen. Das wird auch Wow J J J

Ich glaube ein schöneres Lob, kann man nicht bekommen. Vielen, vielen Dank! So macht mein Beruf noch viel mehr Spaß!

Leider komme ich im Moment nicht so viel zum Bloggen als ich gerne möchte. Ich versuche ab nächster Woche wieder mehr Sachen hier zu zeigen. Fotos und Aufträge hätte ich viel.

Ich wünsche allen meinen Lesern noch ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!
lg,
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen