Mittwoch, 10. Juni 2015

Ein Traum in blau

Heute möchte ich euch Fotos von meinem letzten Auftrag zeigen.

Zur Erinnerung nochmals die Einladung - unser Design "Schwebendes Herz"

Für alle die "Nahe am Wasser" gebaut sind, durfte ich Taschentücher für Freudentränen anfertigen:


Das Brautpaar hatte nicht nur unsere beliebten Braut- & Bräutigam-Boxen bestellt, sondern für die Kinder auch eine "Mini-Version".


Auch die Menükarten für Julia & Herbert wurden von mir anfertigen:


Mit einem kleinen Geschenk wollte ich dem Brautpaar für diesen schönen Auftrag Danke sagen:
In dieser Explosions-Box war ein kleiner Glücks-Elefant aus Edelstein, der ihnen ganz viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg bringen soll.

Zum Schluß noch ein paar Bilder vom Hochzeitssaal:

und der Braut-Tisch


Liebe Julia! Lieber Herbert! Ich möchte mich bei euch für die Blumen, die Torte und die Keks bedanken. Meine Kinder haben sich über die M&Ms sehr gefreut.
Ich wünsche euch nochmals alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und danke für den tollen Auftrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen