Sonntag, 14. Juni 2015

Hochzeit in orange & viele Schmetterlinge

Allen Hochzeitpaaren die gestern ihren großen Tag hatten - alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Auch ich durfte gestern wieder bei einer Hochzeit "mithelfen". Motto "Orange & Schmetterlinge"

Zuerst der Kindertisch. Da hatte mir die Braut komplett freie Hand gelassen:

Die kleinen Gäste bekamen unsere beliebten Braut & Bräutigamboxen - gefüllt mit Traubenzucker-Herzen und dekoriert natürlich mit Schmetterlingen.
Weiters habe ich Schmetterlinge als Streudekor (mit Lollies) ausgelegt, wo jeder seinen Schmetterling noch suchen sollte. Und - was der Braut besonders gefallen hat - die Helium-Ballons.

Für die "großen Gäste" durfte ich die Menükarten und die Kerzenständer gestalten.

Die Menükarten bestanden aus transparenten Windlichthüllen und die Kerzenständer wurden ähnlich wie bei meiner Hochzeit dekoriert.


Unser Vogelkäfig für die Hochzeitspost ist nicht nur bei den Gästen sehr gut angekommen.
Übrigens: der Vogelkäfig, wie auch die Kerzenständer können gerne bei uns für ihre Hochzeit oder andere Feiern gemietet werden.

Auch die Kirchenhefte stammen aus meinem Atelier.


Von der Schwester der Braut (und auch als kleines Dankeschön von mir an die Braut) gab es noch einen ganz eiligen Auftrag: die Hochzeitskerze! Da die Braut ein Fan von Duftkerzen ist, sollte auch diese Kerze einen zarten Duft haben. Ein liebe Überraschung für das Brautpaar


Liebe Christine! Lieber Tom!
Ich möchte auch nochmals alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen