Montag, 14. September 2015

Gastgeschenke mit Seife

Hallo! Heute muss ich mich mal wieder um meinen Blog kümmern.

Es hat sich sehr viel in den letzten Tagen getan.
Kaum wurden unsere Gastgeschenke mit tollen Schafsmilchseifen gepostet, schon waren die ersten Bestellungen im Hause.

Hier gleich einmal mein erster Prototyp
Schafsmilchseife mit tollem Duft und ein kleines Perlenengerl als Glücksbringer.

Nach den ersten Anfragen sind weitere Muster entstanden:

Und ein paar Tage später hat sich schon das erste Paket mit Gastgeschenken für eine Hochzeit auf die Reise gemacht.

Die Seifen selber sind in vielen Farben & Düften erhältlich. Bei Interesse einfach anfragen!

Gleich zeige ich auch die letzten Hochzeitskerzen, die bei mir entstanden sind. Heute darf ich sie ja schon zeigen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen