Dienstag, 29. September 2015

Taufkerzen mit Foto

Jeden Tag nehme ich mir vor mich, mehr um meinen Blog zu kümmern. Doch irgendwie verfliegt die Zeit und ist wieder spät Abends. Aber heute muss dafür Zeit sein:

Ich möchte euch einen ganzen Schwung an Tauf- und Tischkerzen zeigen, die in den letzten Wochen mein Atelier verlassen haben.

Zuerst aber eine Hochzeitskerze. Die Kerze wurde ganz im Stil der Einladung gefertigt und ist für eine freie Trauung in den schönen Erlebnisgärten in Schiltern.
Auf speziellen Wunsch der Braut wurde IHR Spruch auf der Rückseite aufgebracht.





Jetzt aber zu den Tauf- und Tischkerzen.

Zuerst ein Auftrag für die kleine Maja:


Und ein weiterer Auftrag für Niklas:

Es wartet zwar schon ein weiterer Auftrag für eine Taufe, aber auch Hochzeitseinladungen müssen heute noch fertig werden.
Also werde ich mal rasch weiterarbeiten!
Bis zum nächsten Mal!
liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen