Mittwoch, 20. August 2014

Ein seltenes, aber um so schöneres Ereignis!

Hallo!

Eiserne Hochzeit - 65 Jahre verheiratet kommt heutzutage leider viel zu selten vor!

Vor ein paar Tagen durfte ich für eine Eiserne Hochzeit ein paar Glückwunschkarten für die Gemeinde Leithaprodersdorf entwerfen.

Dabei sollte natürlich alles auf "Eisen" hinweisen und die 65 sollte auch nicht fehlen.

Hier die 1. Variante, die auch zu meinem Favoriten zählt:
Fotokarton in Mausgrau mit Eheringen und 2 Herzen als Farbklecks. 







Ich habe dann noch eine 2. Variante gemacht. Bei dieser Variante habe ich etwas mehr Farbe verwendet. Aber auch wieder die typischen Symbole wie Eheringe und die Zahl 65 weisen auf das Ereignis hin.





Und als 3. Variante noch eine Karte in meinem Lieblingsformat "Quadrat". Hier wollte ich die Symbole für sich sprechen lassen: ein "schmiedeeisernes Ornament", Eheringe und die Zahl 65.



Ich möchte auf diesem Wege dem Hochzeitspaar nachträglich alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre wünschen!

liebe Grüße
Martina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen