Sonntag, 24. August 2014

300 Oldtimer und die Farbe weinrot ??????

Zur Zeit arbeite ich an einem Auftrag, der zuerst eine Kleinigkeit war und sich später als Großauftrag herausstellte. Einfach weil "frau" immer alles perfekt haben will :-))) Tja, selber Schuld!

Auf meinem Arbeitsplatz tummeln sich zur Zeit 300 Oldtimer in weinrot.
Was daraus werden soll?
Vielleicht hat ja jemand einen Idee, was es werden soll (Eingeweihte dürfen nicht mitraten).

Vorab einmal ein Foto von meinem Arbeitsplatz:
Stanzen - Prägen - Stanzen - Prägen und das 150 Mal!
Dauert länger als ich gedacht habe!

Ich werde euch mal ein Foto vom Prototyp zeigen:




Na, schon eine Idee, was daraus wird?

Morgen werde ich ein weiteres Foto posten! Spätestens am 06.09. muss alles fertig sein.
So jetzt werde ich wieder weiterarbeiten!
Bis Bald!
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen