Freitag, 8. August 2014

Unsere Explosions-Boxen

Nachdem der Großteil der Aufträge heute erledigt wurden, darf ich mir eine kurze Pause gönnen.

Wie schon lange versprochen, möchte ich euch heute unsere Explosions-Boxen zeigen.
Diese Boxen sind 7 x 7 x 7 cm groß. Wenn man den Deckel öffnet, klappen die Seitenwände nach unten.



 

In den Seitenteilen sind 2 Briefchen versteckt.
Eines für eure Wünsche an den Empfänger und ein zweites für "Eine Kleinigkeit zur Erfüllung deiner Wünsche".



Zusätzlich hat in der Mitte noch ein kleines Geschenk Platz (zB einen Schnuller für ein Baby oder ein kleines Schmuckstück).

Die Boxen werden speziell nach Ihren Wünschen (Farbe, Anlass,...) angefertigt.





So jetzt werde ich noch ein paar "Gutscheinkarten" anfertigen.
Diese werden ab Montag auch am Gemeindeamt Leithaprodersdorf erhältlich sein.


Und der nächste Auftrag wartet schon: Menükarten für die Ebreichsdorf-Classic am 06.09.2014. Ich freue mich - die Ideen sprudeln schon!

Dann noch einige Muster für Weihnachtskarten. Ja, ihr habt richtig gelesen: bei mir weihnachtet es schon.

Der Vorrat an Glückwunschkarten für Hochzeit, runde Geburtstage, Baby,... muss aufgefüllt werden. Irgendwie geht die Arbeit nicht aus. Aber es macht großen Spaß!

Bis Bald!
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen