Dienstag, 30. Dezember 2014

Neu - Stanzservice für unzählige Boxen

Nachdem sich mein "großes Baby" und ich endlich angefreundet haben, können wir euch ein tolles Stanzservice anbieten.

Wir stanzen für euch Boxen speziell für Gastgeschenke, kleine Aufmerksamkeiten, Damenspenden für Bälle, uvm. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast unendlich!




Wir beziehen unsere Stanzen exklusiv aus den USA. Weiters bieten wir unsere Boxen in verschiedenen Varianten an:

Variante 1
Die Box wird nur gestanzt und vorgefalzt. Ihr braucht die Box dann nur noch zusammenkleben und nach euren Wünschen verzieren.

Variante 2
Wer es etwas edler wünscht, kann die Box auch noch prägen lassen. Es stehen an die 100 verschiedene Prägemuster zur Auswahl

Variante 3
Das ist die "all inklusiv" Variante. Da übernehmen wir die komplette Arbeit und liefern euch fertig (auf Wunsch schon gefüllte) Boxen für euer Fest.

Wir werden alle im Moment möglichen Boxen nach den Feiertagen in unseren Online-Shop aufnehmen. Für alle die Interesse haben, einfach per Email anfragen und eure Wünsche bekannt geben.

Viele weitere Boxen findet ihr auch beim Stöbern in unserem Blog! Weitere Infos folgen laufend.
Bis dahin- liebe Grüße
Martina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen