Samstag, 3. Januar 2015

Etwas spät - Dankeskarten für die Erstkommunion

Wie es bei sovielen ist: die Sachen für zuhause werden immer als Letztes erledigt.

So auch bei den Dankesschreiben für die Erstkommunion meiner Tochter.


Den Entwurf zu diesem Leporello hatte ich ja schon seit Juni im Kopf. Nur für die Umsetzung fehlte es mir an Zeit. Da ich aber die Fotos unbedingt zu Weihnachten verteilen wollte, mussten die Karten noch am 23.12 in der Nacht fertig werden.

Es sollten 4 "allgemeine" Fotos und dann je nach Empfänger noch 2 indiviuelle Fotos darin Platz finden. Also wurde es eine etwas längere Variante:



und auf der Rückseite geht es noch weiter:

Das kleine Dankeschön kam bei allen Verwandten gut an.



Heute habe ich schon den ersten Auftrag für die nächste Erstkommunion bekommen. Die Karte werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Weiters möchte ich jede Woche mind. 1 Box aus unserem Stanz-Service vorstellen.

Jetzt muss ich weiter an den Damenspenden basteln, denn der Ball ist ja schon übermorgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen