Mittwoch, 22. April 2015

Der Herr ist mein Hirte ....

.... zu diesem Psalm sollte ich eine Tischkerze für eine Erstkommunion entwerfen.
Nach längerem Zeichnen und herumprobieren sind dann 2 Entwürfe entstanden.
Ein "traditioneller" mit Hirte, Schäfchen, grünem Gras,..... und
ein etwas moderner Entwurf.

Meine Kunden waren gleich vom modernen Entwurf begeistert. Aber seht selber:

Der jungen Dame haben auch unsere Boxen für die Gastgeschenke so gut gefallen, dass noch gleich welche dazubestellt wurden. Selbstverständlich in passender Farbe.



Für eine andere Erstkommunion durfte ich auch eine Tischkerze und die Boxen anfertigen  - diesmal in einem lila/pflaume Ton:




Und die nächsten Aufträge für Kommunion und Firmung warten schon!
Leider komme ich im Moment nicht so viel zum Posten, da unzählige Aufträge auf die Fertigung warten. Aber nach und nach werde ich euch alle zeigen!

Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende bei meinem Tag der offenen Tür!
Bis Bald, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen