Sonntag, 12. April 2015

Taufe von Zwillingen

Heute feierten Freunde von uns die Taufe ihrer Zwillinge.

Für die Taufe durfte ich schon die Einladungskarten anfertigen:
Gewünscht wurde das Farbthema hellblau/braun/beige. Die kleinen Metall-Engerl können später von der Karte abgenommen werden und mit Hilfe eines Karabiner oder einer Öse auf einer Kette oder einem Armband getragen werden.

Ich durfe auch die Gastgeschenke anfertigen. Da die Mama der Zwillinge aus Deutschland kommt, wurden kleine Pillowboxen mit den bekannten 5 Taufmandeln inkl. Spruchkärtchen bestellt.

Aber jetzt ein paar Fotos von der Tafel:






Die beiden Taufkerzen wurden auch von mir entworfen und angefertigen. Sie sollten ähnlich, aber nicht gleich sein und das Farbthema hellblau & braun aufgreifen.
Hier meine Idee dazu: Motive spiegelgleich und ein paar Unterschiede bei den Strassverzierungen
Ähnlich - aber nicht gleich - so wie die 2 Kinder!



Ich möchte Iri & Roman nochmals für den Auftrag danken und den zwei Jungs alles Gute für die Zukunft wünschen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen