Mittwoch, 10. September 2014

Schulbeginn und Großauftrag - da bleibt ...

... leider nicht viel Zeit zum Bloggen!


Aber ich werde versuchen, morgen Abend wieder ein paar Fotos von meinen Arbeiten zu posten.

Ich möchte Euch nur schnell unseren kleinen Familienbetrieb mit meinen 3 Mitarbeitern vorstellen:
Mein Mann wollte sich nicht fotografieren lassen. Er war aber auch sehr fleißig!
Ein großes Dankeschön an meine 3 Mitarbeiter!

Die nächsten Visiten-Taschen für eine Ausstellung im Oktober müssen auch bald vorbereitet werden.

Schlimm ist immer nur der "Napserl-Schwund" am Ende eines solchen Arbeitstages!

So jetzt geht es weiter  - ca. 400 Weihnachtskarten warten auf die Fertigstellung.
Ja richtig gelesen, bei uns ist jetzt schon Weihnachten eingekehrt!

Bis Bald,
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen