Donnerstag, 31. Juli 2014

Gutscheinkarten - speziell für die Leithaprodersdorf Genuss-Gutscheine

In unserer Nachbargemeinde gibt es spezielle Genuss-Gutscheine, die bei allen Heurigen, Gasthäuser, Geschäften,... eingelöst werden können.

Für diese Gutscheine habe ich nach div. Anleitungen im Internet eine eigenen Glückwunschkarte entworfen.


Funktioniert ganz einfach: Karte aufklappen und das Fach mit den Gutscheinen kommt heraus. Oberhalb ist noch Platz für persönliche Wünsche.






Mein Mann konnte sich zuerst nicht viel darunter vorstellen. Aber als ich ihm den ersten Prototyp zeigte, war auch er begeistert.

Heute hat vorerst eine Serie in hellgrün und eine Serie in rot mein Arbeitszimmer verlassen.


Weitere Exemplare werden sicher folgen!




Diese Glückwunschkarten sind ab sofort in meinem Atelier um 3,50 Euro/Stk. inkl. Kuvert erhältlich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen