Freitag, 19. September 2014

Meine Kollektion an Weihnachtskarten

ja - bei uns läuft die Produktion schon auf Hochtouren!

Wenn ich bei uns aus dem Fenster schau, dann ist alles grau in grau und überall Nebel, Nebel, Nebel. Da fällt das Arbeiten an Weihnachtskarten nicht schwer. Ich werde mir einen guten Tee machen und dann kommt schon fast Weihnachtsstimmung auf. Irre - und das im September!

Wir haben ein paar Weihnachtskarten entworfen, die wir auch für Firmen oder Großkunden anbieten:











  Jede Karte kann natürlich auch in anderen Farben gefertigt werden. Die letzte Karte ist mein persönlicher Favorit. Am meisten bestellt wurde aber die vorletzte Karte.

Als nächstes muss ich einen dringenden Auftrag erledigen und eine Einladungskarte für eine "Apres-Ski-Party" entwerfen. Wenn es die Auftraggeberin erlaubt, werde ich euch den Entwurf hier zeigen.

Ich mache mich dann mal an die Arbeit - bis zum nächsten Mal!
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen