Mittwoch, 10. September 2014

Nachtrag zur Ebreichsdorf Classic 2014

Letztes Wochenende ist die Oldtimer-Ralley über die Bühne gegangen.
Für diese Veranstaltung durfte ich wie schon berichtet die Menükarten anfertigen.

Zur Veranstaltung - super! Meine Kinder und auch ich waren von den ca. 140 Autos begeistert. Einer schöner als der andere. Vom alten "London-Taxi" über Minis über eine alte Beiwagen-Maschine bis hin zu älteren Mercedes-Modellen (an die kann ich mich aus meiner Kindheit noch erinnern), war für jedem etwas dabei.
Ich freue mich schon auf das näcshte Jahr!

Jetzt aber die fertigen Menükarten:
Die Menükarte ist in Dreiecksform. Das Foto zeigt nur eine Seite der Karte. Die Oldtimer in weinrot wurden gestanzt und gepräft und "Buffet" in der Embossing-Technik aufgestempelt.
Somit habe ich nicht 50 sondern eigentlich 150 Karten gefertigt - war sehr viel Arbeit, aber wenn man das Ergebnis sieht hat es sich gelohnt!


Hier ein Teil der Lieferung:
 Insgesamt wanderten 4 Schachteln nach Ebreichsdorf!


Und all ich am Abend die fertig dekorierte FF Scheune gesehen habe, dann gab es keine Zweifel mehr: die Menükarten passen! Aber seht doch selber:

 


Danke nochmals an Fr. Klima für den Auftrag und das Vertrauen! Vielleicht bis zum nächsten Jahr! Idee hätte ich ja schon



So jetzt geht es wieder zu meinen Weihnachtskarten und einiges an Trachtenschmuck ist noch anzufertigen. Weiters muss ich Fotos für den Online-Shop machen, ..... viel zu tun. Bei dem heutigen Regenwetter fällt es einem auch nicht schwer!

Bis Bald,
Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen