Sonntag, 18. Januar 2015

Gastgeschenke für eine Geburtstagsfeier

"Mama, ich will bei meiner Party aber auch so schöne Tischkarten haben." war der Wunsch meiner Tochter für ihre Geburtstagsparty am Sonntag.
Gestern Abend (gerade noch rechtzeitig) sind dann die Tischkarten & Gastgeschenke fertig geworden.
Gefertigt aus unserem Stanzteil "Box Nr. 14" habe ich kleine Schachteln gebastelt und diese noch mit einem Namenskärtchen verziert. So  kann man die Boxen gleich auch als Tischkarten verwenden.

Gefüllt wurden die Schachteln für die Kinder mit Süßigkeiten und für die Erwachsenen gibt es einen "Wilden Willi" - ein kleines Verdauungsschnapserl.

Für das Geburtstagskind habe ich noch extra einen kleine Schmetterling auf die Box gesetzt.




Leider ist die Qualität der Fotos nicht so gut. Ich muss noch an einer ordentlichen Fotobox basteln und tüfteln. Doch leider fehlt mir dazu im Moment etwas die Zeit.

Etliche Aufträge warten noch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen