Freitag, 23. Januar 2015

Unsere Brautpaare kommen...

Heute genoß ich einen sehr kreativer Nachmittag.

Mein Gatte hat an meinem Spezial-Wunsch gebastelt und ich konnte mich mit meiner neuen Stanze spielen.

Und dabei sind diese lieben Pärchen entstanden. Zuerst mein Favorit in weiss-türkis:
Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Farbe für eine Hochzeit, aber dafür eine sehr frische.
Diese Variante zeigt ein Beispiel wie die Boxen als Tischkarte verwendet werden können.

Ich habe aber auch eine "klassische" Variante in rot anzubieten:

Unsere Boxen sind in fast allen Farben erhältlich. 


Weiters ist Klein, aber fein ab sofort auch auf Dawanda http://de.dawanda.com/shop/DerSchmuckLaden - erhältlich.

Hier noch ein paar Varianten:




Ich möchte Euch noch kurz zeigen, wie die Rückseite unserer Boxen aussieht:



Und das ist mein "Spezial-Wunsch", den mir mein Gatte heute erfüllt hat:
Endlich hat das lange Suchen in den vielen Kisten ein Ende. Eine 2. Wand wartet noch auf die Montage! Ein ganz großes DANKESCHÖN an meinen Mann!



 Nächste Woche zeige ich euch, wie unser "Bräutigam" bei Kommunion oder Firmung eingesetzt werden kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen