Sonntag, 15. Februar 2015

Geburtstagsfeier unter dem Motto "Holz"

Heute war eine 70er Feier für einen Tischler - natürlich unter dem Motto "Holz".
Die Einladung dafür habe ich schon gezeigt.

Hier kommt der Rest:


Die ganze Tafel war in den Farben dunkelbraun und maigrün gehalten.
Als Blumen habe ich Mini-Orchideen vom schwedischen Möbeldiskonter besorgt.

Die Menükarten wurden auf Holzscheiben montiert.

Am besten sind aber unsere Kerzenhalter angekommen!
Danke gleich an meinen Schatz, der die handwerkliche Arbeit erledigt hat. Diese "Kerzenständer" vor meinem Papa geheim zu halten, war eine schwere Aufgabe. Die Rohlinge/Abfälle wurden bei uns im Wintergarten zum Trocknen gelagert und jedes Mal wenn mein Papa zu Besuch war rasch irgendwo versteckt! Aber die Überraschung ist gelungen.



Als Tischkarten habe ich mir wieder etwas spezielles einfallen lassen:
Karten die auf einem Weinglas "schweben".



Zu späterer Stunden wurden die Tischkarten auch "Zweckentfremdet":
... als Orden oder damit man nach einigen Gläschen Wein nicht vergißt wie man heißt.

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen von der Tafel:




Lieber Papa - nochmals alles, alles Gute zum 70. Geburtstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen