Donnerstag, 5. Februar 2015

Wir sind für die nächste Erstkommunion-Saison startklar!

Diese Woche ist viel geschehen, deswegen bin ich auch nicht so zum Bloggen gekommen.

Der erste Auftrag für Einladungen zur Erstkommunion wurde schon erledigt.
Dort wo der weiße Kreis ist, kommt später dann das Foto des Kindes hin.
Die fertigen Einladungen liegen schon zur Abholung bereit. Ich hoffe, meine junge Kundin hat eine Freude mit den Einladungen.

Hier sind noch andere Entwürfe für Erstkommunion:



Die passende Tischdeko zu den Einladungen wird in den nächsten Tagen angefertigt. Im Moment bin ich mit einem seeehr großen Auftrag beschäftigt. Spät. am Freitag Abend kann ich verraten worum es geht. Vorher ist noch alles Top secret!

Bis dahin!
lg, Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen