Samstag, 7. Februar 2015

Lady's Night unter dem Motto Black & White

Auch für den "Weiberball" durfte ich die Damenspenden anfertigen. Vielen Dank gleich an Petra für den Auftrag.

Alle Damen bekamen "Energie für eine lange Lady's Night"!
Kleine Boxen gefüllt mit 2 Stück Traubenzucker als Energiespender für eine laaaange Nacht!

3 Tage vor dem Ball kam ein Anruf: "Martina, kannst du die Boxen auch in XXL machen? So ca. 25 cm groß? Die Schachteln sollen dann als Deko von der Decke herunter hängen. Und übrigens wir brauchen noch 50 kleine Boxen mehr!"
Okay - es gibt fast nichts, dass nicht machbar ist. Also ran an das Papier und rechnen, tüfteln, skizzieren,... und so schaut das Ergebnis aus:

Das mit "von der Decke herunter hängen" hat dann vor Ort nicht so ganz funktioniert, aber die Lösung der Mädls ist auch nicht schlecht.

Leider konnte ich wegen einer starken Verkühlung nicht dabei sein. Was ich so gehört habe, war es ein toller Abend. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen