Donnerstag, 26. Februar 2015

Neue Hochzeitseinladung - Schwebendes Herz

Obwohl es zur Zeit bei uns drunter und drüber geht, musste ich unbedingt dieses neue Design ausprobieren. Die Idee dazu spukt ja schon länger in meinem Kopf herum.

Genannt habe ich es "schwebendes Herz" - aber schaut selber:


Im augestellten Zustand sieht man nur das Herz.
Und so schaut die Karte geschlossenen Zustand aus:
 


Auf der ersten Seite des Innenblattes kann unter den Namen noch ein Hochzeitsspruch stehen.
Wenn man dann nochmals "aufblättert" kommt man zu allen restlichen Infos für die Hochzeit.

Dieses Design wird es in verschiedenen Varianten geben. Aber jetzt  muss ich noch alles für unsere große Hausmesse unter dem Motto "Wedding Days" am Wochenende vorbereiten.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich dieses Design (und viele andere) bei einer Tasse Kaffee und Kuchen in Natura anzusehen.
Ich freue mich auf Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen