Donnerstag, 5. Juni 2014

Hallo!
Da bin ich wieder. Mein Kleiner schläft im Moment und jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit mich meinem Blog zu widmen.
Morgen ist die standesamtliche Trauung von meinem Bruder. Heute vormittag habe ich noch die Hochzeitstafel und das Trauzimmer dekoriert.
Soviel sei schon verraten: alles in hellblau und dunkelbraun.
Fotos von der Tafel werde ich in den nächsten Tagen hier zeigen.
Aber einen kleinen Eindruck kann ich euch schon geben:


Für morgen ist noch einiges zu erledigen:
Ringteller fertig machen
2 Kerzen für die Hochzeitstafel zaubern (vorne rechts und links fehlt noch irgendetwas)
die Musikstücke vom USB Stick irgendwie auf eine CD bringen

und ich .... habe noch immer keine Ahnung was ich anziehen soll.

Ich werde mich jetzt wieder in mein Bastelzimmer zurückziehen und schau'n was ich für die "Lücken" noch schnell zaubern kann.

Bis Bald!
lg
Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen