Mittwoch, 4. Juni 2014

Willkommen bei meinem Blog zum Thema Hochzeit

Hallo Leute!

Schon wieder ein neuer Blog im Netz!

In meinem Blog wird sich alles um das Thema Hochzeit, Taufe und andere Feierlichkeiten drehen.
Ich entwerfe und fertige Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten, Kerzen,... uvm. für Feierlichkeiten an. Diese möchte ich euch in meinem Blog  zeigen. Es wäre schön, wenn ich eure Meinungen dazu lesen könnte.

Kurz zu meiner Person:
Ich komme aus Niederösterreich und fertige seit über 10 Jahren Schmuck aus Edelsteinen. Da ich auch sehr gerne Dekosachen für div. Feierlichkeiten entwerfe und es in meiner Familie aber nicht jeden Tag eine Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder ähnliches gibt, möchte ich die Sachen auch auf Bestellung anfertigen. Mal schau'n was daraus wird.

Mein Kopf ist voller Ideen. Material ist auch genügend zuhause - also laßt uns anfangen.

In diesem Sinne freue ich mich auf zahlreiche LeserInnen und Kommentare zu meinen Werken!

Liebe Grüße
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen