Sonntag, 22. Juni 2014

Hallo!
Leider etwas später als versprochen - aber für die Wirtschaftsmesse am 05./06.07. war noch sooo viel zum Vorbereiten, Entwerfen, Give-aways anfertigen,.....

Gleich als erstes muss ich mir für die schlechten Fotos entschuldigen. Das Licht der Neonröhren sieht auf den Fotos nicht gut aus. Und die tollen Fotos vom Fotografen bekomme ich erst. Aber solange will ich euch nicht warten lassen.

Das Farbthema war flieder-weiss.




Anmerkung:
Die ganze Blumen-Deko ist erst am Abend gekommen und deswegen noch nicht auf den Fotos zu sehen. Vorne beim Brautpaar hatten wir eine Efeugirlande mit fliederfärbigen Rosen, rechts und links bei den Gästen waren Blumensträuße in weißen Vasen aufgestellt.
Hoffe ich kann euch bald Fotos zeigen.



Die Kerzen wurden bewußt schlicht gehalten. Ruth (=Braut) hat sich gewünscht, dass ich die schönen Strassherzen in die Deko einbaue. Und die Kerzen waren dafür am besten geeignet.
Ein Hinweis an alle anderen Bräute: achtet beim Einkauf unbedingt auf TROPFFREIE Kerzen!!!!

Die Menükarten und Tischkarten stammen nicht von mir. Im Hintergrund sieht man die Boxen für die Kinder. Diese waren ähnlich wie die beim Standesamt und auch mit Saft (passend zum Gastgeschenk der Erwachsenen) und Süßigkeiten. Für die Erwachsenen gab es ein Verdauungsschnäpschen.

Für die Glückwunschkarten haben ich noch einen kleinen "Briefkasten" gebastelt.



Auch die Kinderhochstühle haben zwar keine Hussen bekommen, aber dafür schöne Schleifchen. Somit war auch das ein einheitliches Bild. Lieb!


 Als die Tafel fertig dekoriert war, ging es weiter zur Kirche.


Auch in der Kirche wurde das Farbthema Flieder beibehalten. Die Hochzeitskerze habe ich selber gemacht. Ein schöneres Foto findet ihr in meinem Shop unter https://kleinaberfein.kickshops.com/




Leider ist auch auf dieser Feier die Zeit wie im Flug vergangen. Es war ein sehr schönes Fest und alle hatten großen Spaß. Ich wünsche dem Brautpaar auch weiterhin alles Gute!!!

In den nächsten Tagen möchte ich euch meine Entwürfe für die Wirtschaftsmesse zeigen. Am Mittwoch habe ich einige neue Hochzeitskerzen entworfen. Und Samstag waren Einladungen in den Farben hellgrün oder lila dran.

Hoffe ich komme heute zum Fotografieren!

Bis dahin - liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen