Dienstag, 29. Juli 2014

Die Hochzeitsfarbe "Hellgrün" und die Kombinationsmöglichkeiten!

Heute möchte ich wie versprochen eine Beitrag über Hochzeitsdeko in hellgrün posten.
Die Farbe Hellgrün ist nicht nur sehr beliebt, sondern kann auch mit vielen anderen Farben kombiniert werden.

Ein Klassiker ist die Kombination mit weiss. Diese Kombi wirkt immer sehr frisch und man findet viele Deko-Sachen, die man einbauen kann. Sehr gut lassen sich hier weiße Orchideen als Blumenschmuck verwenden. Einkauftip: schaut mal bei IKEA, dort gibt es schöne und vorallem günstige Orchideen! In fast allen Größen! Aber zum Thema Hochzeit und IKEA möchte ich einen eigenen Beitrag posten.





Ein Kombination, die in letzter Zeit immer beliebter wurde ist hellgrün/pink. Ich habe diese Kombi im Mai für die Erstkommunion meiner Tochter verwendet. Sie wollte alles mit Schmetterlinge. 



Eine etwas ungewöhnliche Kombination ist hellgrün mit blitzblau - auch unter dem Begriff "peacock - Pfau" bekannt. Dies wirkt für mich sehr elegant. Ich finde besonders gut eignen sich diese Farben für Runde Geburtstage wenn der Jubilar männlich ist, zB. bei der 40er Feier meines Mannes.



Wenn das ganze elegant und edel wirken soll, ist eine Kombination mit dunkelbraun auch sehr schön.



Man sieht also bei der Kombination von Grün mit anderen Farben, gibt es kaum Grenzen.

Eine genauere Beschreibung der einzelnen "Sachen" findet ihr auch in meinem Online-Shop.

Ich möchte Euch noch auf unser Gewinnspiel auf Facebook hinweisen:

Der Countdown läuft - nur noch etwas mehr als 2 Tage bis die Gewinner unseres Gewinnspiel feststehen.
Uns fehlen nur noch 3 Fans um die 100 zu knacken und dann gibt es noch 2 Preise dazu!
Also fleißig die SEITE mit "Gefällt mir" markieren und teilen!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Bis Bald
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen