Dienstag, 29. Juli 2014

Hochzeitskerzen passend zu Hellgrün

Nachtrag:

Ich möchte ich euch noch ein paar meiner Hochzeitskerzen in hellgrün zeigen.

Ich verwende sehr gerne klassische Stumpenkerzen die mit Wachsplatten verziert werden. Beschriftet werden die Kerzen mit Reliefsticker. Auf Wunsch verwende ich auch echte Wachsbuchstaben (gegen Aufpreis).

Diese Stumpenkerze ist 20 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm. Das silberne Kreuz und die hellgrünen Wachsplatten sind noch zusätzlich mit Strass-Steinen in hellgrün verziert. Die Namen können unter den Herzen und das Datum etwas oberhalb davon angebracht werden. Diese Kerze kommt inkl. Beschriftung mit Reliefsticker auf 18,00 Euro (inkl. Glasuntersetzer).



Eher ungewöhnliche ist diese Kerze in Tropfenform. Marmorierte Wachsplatte in verschiedenen Grüntöne und Silber bietet einen schönen Kontrast zu der weißen Fläche wo später Namen und Datum stehen werden. Strass-Steine in grün und silber verleihen der Kerze noch das Gewisse "etwas".




 Hier habe ich eine schlichte Block-Kerze für Euch. Kreuz, Eheringe und Strass-Steine verleihen der Kerze ein schlichtes, aber elegantes Aussehen. In der rechten unteren Hälfte ist Platz für Namen und Datum. Die kleineren Blockkerzen kommen auf 16,00 Euro inkl. Beschriftung mit Klebebuchstaben.





Meine letzte Kerze ist wieder eine Blockkerze im mordernen Design. Hier ist auf der linken unteren Hälfte Platz für die Beschriftung. Das Datum könnte auch rechts, schräg nach oben, aufgebracht werden.




So das war's heute wieder einmal. Jetzt muss ich noch meine Kidis ins Bett bringen und dann muss ich mich wieder meinen Aufträgen widmen.



Bis Bald!
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen