Montag, 7. Juli 2014

Mein Stand auf der Ebreichsdorfer Wirtschaftsmesse

Hallo!
Die Wirtschaftsmesse ist bei tropischen Temperaturen über die Bühne gegangen.
Ich konnte den Besuchern einen kleinen Überblick über mein Sortiment geben und bekam durchaus positive Rückmeldungen.





In einem Fotoalbum habe ich alle meine bisherigen Arbeiten verewigt.




Besonders gut angekommen sind unsere Gutschein-Boxen:
In diesen Boxen lassen sich sehr gut alle Gutscheine in Scheckkarten-Format (zB Bipa, Bellaflora, Ikea,...) verstauen. Wenn man größere Gutscheine (zB Spar, Billa,....) zusammenrollt, finden auch diese darin Platz. Weiters haben wir noch eine kleine Karte für die persönlichen Glückwünsche hineingepackt. Somit kann man Gutscheine in einer etwas anderen Form als nur im Kuvert überreichen.
Diese Boxen waren so beliebt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch einige nachproduzieren musste. Weitere Boxen warten noch auf ihre Fertigstellung!




Mit ein paar Inspirationen möchte ich mich für heute wieder von euch verabschieden - muss noch im Garten gießen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen