Freitag, 11. Juli 2014

Neue Modelle für Einladungen zur Taufe bzw. Geburtsanzeigen

Nachtrag: Da eine Damen meint, ich habe ihr Desgin kopiert (obwohl ich bis zur Abmahnung keine Ahnung von ihrer Seite hatte), muss ich die Fotos leider entfernen.


Hallo!

Heute zeige ich euch meine Entwürfe für Geburtsanzeigen bzw. Einladungen zur Taufe.

Als erstes möchte ich euch ein Modell mit Foto zeigen.

Ich kann mir nicht helfen, aber im Moment gefällt mir dieses hellgrün total. Bei den Foto arbeite ich nur mit echten Fotos, die ich für meine Kunden ausarbeiten lasse.


Für alles, die es eher schlicht lieben, habe ich die nächsten 2 Modelle entworfen.
Eines für Mädchen:

Und eines für die Jungs:





Aber mein absoluter Favorit ist diese Karte:
Die Karte ist zwar sehr aufwendig in der Produktion, aber es zahlt sich aus.
Mir gefällt der Spruch "Wenn aus Liebe Leben wird,....." sehr gut.
Und als Taufspruch ist der Psalm "Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen." passend.



Mehr Infos zu meinen Karten findet ihr auch in meinem Online-Shop und auf Facebook.
Würde mich über Kommentare zu meinen Karten freuen.


Beim nächsten Mal, werde ich euch meine Entwürfe für Hochzeitseinladungen präsentieren.

Liebe Grüße
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen