Mittwoch, 2. Juli 2014

Endspurt bei den Vorbereitungen für die Wirtschaftsmesse

Hallo!

Die Vorbereitungen für die Wirtschaftsmesse am Wochenende gehen dem Ende zu.
Ca. 130 Give-aways habe ich fertig.
Einfach kleine Taschen mit Logo bestempelt, mit leckere Naps'erl gefüllt und dann noch die Visitenkarten dazu.
Bin schon gespannt, wie das bei den Leuten ankommt.

Dann gibt es ja noch so viele Ideen, die ich noch umsetzen will. Von div. Verpackungen und Boxen für Geldgeschenke, Muster für Einladungen, Hochzeitsanstecker, Kerzen, Geburtsanzeigen,.....
Irgendwie endet jeder Tag erst um ca. 1 Uhr nachts.

Freitag heißt es dann nur mehr zusammen packen und Messestand aufbauen.

Bitte nicht böse sein, wenn ich es diese Woche nicht mehr schaffe, Neues auf meinem Blog zum Posten. Aber dafür nächste Woche bestimmt.

Es würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auf der Wirtschaftsmesse in Ebreichsdorf besuchen würde.

Bis dahin - noch eine schöne 1. Ferienwoche!

lg
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen