Montag, 14. Juli 2014

Hochzeitskerzen in flieder mit passender Ringschale

Ich möchte Euch noch 2 Hochzeitskerzen zum Farbthema "flieder" zeigen.

Die erste Kerze besticht schon alleine durch ihr Form, denn sie ist nur ca. 1 cm dick!!!!
Die Namen des Brautpaares und das Datum werden normalerweise mit Reliefklebebuchstaben aufgeklebt. Auf Wunsch verwende ich aber auch gerne Wachsbuchstaben.

Eine weitere Kerze habe ich in Blockform gefertigt.
Hier können die Namen klein als Wachsbuchstaben auf der Vorderseite oder schöne größere Reliefklebebuchstaben auf der Rückseite angebracht werden.

Ein absolutes Kerzenhighlight ist diese große Kerze in Wellenform, die ich für meinen Bruder angefertigt habe:

 Passende dazu "der kleine Bruder" - diese Kerze kann als Gedenk-Kerze verwendet werden.




Auch die Eheringe wollen schön präsentiert werden. Immer öfters wird dafür statt des herkömmlichen Ringkissens eine Ringschale oder ein Ringteller verwendet.
Für eine Hochzeit in flieder habe ich dazu passend einen Herzteller angefertigt.



In den nächsten Tagen geht es dann mit der Hochzeitsfarbe "hellgrün" weiter.
liebe Grüße
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen