Sonntag, 13. Juli 2014

Hochzeitseinladungen in der Farbe flieder

Heute zeige ich euch Hochzeitseinladungen in der Farbe flieder.

Hier mein persönlicher Favorit:
Weitere Karten findet ihr auch auf meiner  Facebook-Seite "Klein, aber fein"
oder in meinem Dawanda-Shop: "Der SchmuckLaden"


Die erste Karte besticht schon durch ihr Format (C5/6) und ist schlicht und elegant gehalten. Auf der Innenseite stehen 3 Seiten für den Text zur Verfügung. Platz genug um seinen Gästen alle Infos bzgl. Trauung, Feier, Geschenkswünsche, Übernachtungsmöglichkeiten, uvm zukommen zu lassen.







Die zweite Karte habe ich in meinem Lieblingsformat Quadratisch (14x14 cm) gestaltet. Die Banderole aus Papier kann man herunterschieben. Wenn man dann die 2 seitlichen Flügel aufklappt, kommt eine weiße Karte zum Vorschein, die auf 2 Seiten Platz für ihren Text bietet.






Alle Karten können nach ihren persönlichen Farbwünschen angefertigt werden. Nähere Infos finden sie demnächst auch in unserem Onlineshop.


Morgen werde ich Ideen für passende Tischkarten in flieder online stellen.
Bis Bald!
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen